Donnerstag, 11. Juni 2015

Hyaluronsäure beseitigt Schmerzen im Kniegelenk und schmiert für mehr Beweglichkeit

Ein großes Problem im Alter sind Gelenkschmerzen. Am häufigsten ist das Kniegelenk betroffen: starke Abnutzungen durch körperliche Arbeit, Sport und viel Belastung machen ist bemerkt. Doch es gibt Hilfe: die fehlende Gelenkschmiere kann wieder "nachgefüllt" werden und wieder zu schmerzfreier Bewegung verhelfen.

Hyaluronsäure schmiert abgenutzte Gelenke

Vor 3 Monaten war Rainer H. nur noch zu Hause auf der Couch gelegen. Starke Schmerzen im Kniegelenk und der Hüfte machten Gehen und Treppensteigen zur Qual. Herr H. hatte früher viel körperlich gearbeitet und dazu auch noch einen Garten bewirtschaftet sowie ein Haus gebaut. Diese Belastungen machen sich nun bemerkbar: seine Gelenke sind stark verschließen. Er leidet an Arthrose, hat keine Gelenkflüßigkeit mehr und jede Bewegung eine unglaublich schmerzhafte Handlung.

Die soziale Isolation, die seine eingeschränkte Mobilität hervorgerufen hatte, führte sogar schon zu leichten Depressionen und Wutanfällen. Auch seine Frau litt unter starker mehr Belastung: denn jetzt musste sie alles doppelt machen.

Doch seine Familie und Frau wurden glücklicherweise auf Hyaluronsäure aufmerksam. Das ist der Stoff, der die Gelenke schmiert. Das Problem: schon ab dem 18. Lebensjahr wird die körpereigene Produktion reduziert und im Alter wird diese fast komplett zurück gefahren. Dadurch werden die Gelenke, die sowieso immer mehr abgenutzt werden noch weniger "geölt" und starke Schmerzen treten auf und es kann zu Arthrose kommen.

Zusammenhang zwischen Hyaluronsäure und Gelenkschmerzen im Alter
Doch Herr H. konnte von seinem Orthopäden direkt Hyaluronsäure ins Knie gespritzt bekommen. Zwar kosteten 4 Hyaluronsäure Spritzen 300 Euro, die er selbst bezahlen musste, doch Herr wird die nächsten 2 Jahre erstmal wieder ohne Schmerzen gehen können und dieser Preis war ihm das auf jeden Fall wert.

Zudem ist Hyaluronsäure, da es ein körpereigener Stoff ist, relativ unbedenklich. Nebenwirkungen sind keine bekannt. Deshalb empfiehlt es sich auch vor einer Knie Operation erstmal durch Einsatz von Hyaluronsäure die Probleme zu lindern, denn Operationen bringen immer Gefahren mit sich.

Doch er hat dazu gelernt: zur Unterstützung hat er sich Hyaluron Kapseln bestellt, die er jetzt jeden Tag schluckt. Dadurch stellt er seinem Körper wieder Hyaluronsäure zur Verfügung die dieser dann entsprechend über das Blut in die Gelenke transportiert. Diese vorbeugende Maßnahme ist im Vergleich zu Spritzen sehr günstig und effektiv. Vorallem schützen Sie ihren Körper bevor es zu spät ist und erste Probleme auftreten oder sogar Schäden entstehen können. Handel Sie jetzt!

PS: Denken Sie daran, dass Übergewich Gelenke noch mehr belastet. Wie sie problemlos und schonend Abnehmen erfahren Sie hier.

2 Kommentare:

  1. Hyaluronsäure ist leider so teuer, sonst wäre sie das optimale Mittel gegen Gelenkschmerzen :-(

    AntwortenLöschen
  2. Für eine professionell verfasste Masterarbeit ist ghostwriter masterarbeit eine ausgezeichnete Wahl. Ihre Ghostwriter sind Experten im akademischen Schreiben und bieten maßgeschneiderte Dienste, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Sie gewährleisten hochwertige, originelle Arbeiten,

    AntwortenLöschen